× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Grüezi wohl aus der Schweiz

  • Silke
  • Silkes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Yogalehrerin SYV, Reha-Trainerin
Mehr
01 Jan 2009 19:16 #900 von Silke
Grüezi wohl aus der Schweiz wurde erstellt von Silke
Hallo....ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Heimat ist seit 8 Jahren die Schweiz, in der ich seit 3 Jahren
eine Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga Uni
Villeret absolviere. Vorher war ich wohnhaft im lustigen Kölle am Rhein.
Beruflich arbeite ich, neben Stunden geben in Yoga, in der
Physiotherapie und versuche dort Yoga und westliche Trainings- und Therapiemethoden ganzheitlich zu verbinden
Privat gehört mein Herz der Vipassana-Meditation und
natürlich Yoga sowie Mystik in Ost und West.

Allen ein gutes und erkenntnisreiches Jahr 2009!
liebe Grüsse Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
04 Jan 2009 09:17 #906 von larrim
Hallo Silke

Willkommen im Forum.
Auch ich habe großes Intresse den Yoga aus der westlich medizinischen Sicht gleichermaßen zu betrachten wie aus der klassisch indischen Sicht.
Als Physiotherapeutin und Yogalehrerin kannst du bestimmt einiges zur Diskussion hier beitragen.

Liebe Grüße
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Auch interessant