× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Hallo ihr Lieben

Mehr
09 Jan 2009 10:38 #913 von Annett Berger
Hallo ihr Lieben wurde erstellt von Annett Berger
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Annett bin 36 Jahre und sozusagen ein Yoganeuling :)
Ich hab zu Weihnachten eine Yoga DVD mit Eva Barash (kannte ich vorher gar nicht, soll aber vor allem in den USA richtig bekannt sein) geschenkt bekommen und bin total begeistert!

Vor allem das man die Übungen zu Hause machen kann finde ich unheimlich entspannend!

Freu mich auf eure Erfahrungen!

Liebe Grüße Annett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
10 Jan 2009 17:33 #914 von larrim
larrim antwortete auf Hallo ihr Lieben
Hallo Annett

Willkommen im Forum.
Wir sind gespannt auf deine Beiträge.

Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2009 14:48 #922 von Annett Berger
Hallo und danke für eure Nachrichten :-)

Ich hab mir jetzt auch die 2. DVD zugelegt und kann auch diese nur empfehlen!!!

Guckt mal unter www.livingroom-yoga.de

Eine sehr gut gelungene Yoga DVD für Einsteiger, aber auch für Yogafans, die ihr Programm auf das heimische Wohnzimmer ausweiten wollen.

Alles in allem eine sehr gelungene Yoga-DVD

Liebe Grüße und bis bald...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden

Auch interessant