Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Update Yoga-Welten

Update Yoga-Welten 17 Okt 2013 18:31 #6742

Hallo zusammen,

da wieder einige Jahre ins Land gegangen sind wurde es dringend Zeit, die Website einem Update zu unterziehen. Ich habe das lange herausgezögert, weil die Yogalehrer-Eintragskomponente keine aktuelle Version bereitstellt.

Darum bin ich auf ein anderes System ausgewichen und konnte so der zugrundeliegenden Joomla-Version und dem Forum eine aktuelle Version gönnen.

Ich hoffe, das meiste funktioniert :-). Fehler bitte gerne hier posten.

Liebe Grüße
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Update Yoga-Welten - Vorschau geht nicht 25 Okt 2013 11:25 #6760

Es wird keine Vorschau angezeigt.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update Yoga-Welten - Layout ? 25 Okt 2013 11:53 #6762

Bei mir wird nur der halbe Bildschirm für die webseite von Yogawelten genutzt. Ich weiß nicht, ob das immer schon so war. Nach dem Update fällt es mir auf und finde es vom Design keine schöne webseite.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wintersun.

Update Yoga-Welten 25 Okt 2013 14:04 #6763

Hallo Wintersun,

danke für dein Feedback.

Zur Vorschau: Ich finde auf die schnelle keine Lösung. Da aber die Forenkomponente bald ein Update erhält, warte ich mal ab.

Zur Breite: Das Template hat sich nicht geändert, nur die Farbe musste ich aufgrund der neuen Version umzwitschen.

Zum Design: ... ist wahrlich nicht der Schönheit letzter Schluss. Ich werde aber demnächst mit der kommenden Joomla-Version experimentieren und da sind alle Designs auf Multivariabilität ausgerichtet - um halt auf allen Geräten gut lesen zu können. Darum werde ich hier nichts mehr am alten Design rumschrauben.

Grobe Fehler behebe ich aber natürlich weiterhin :-)

Nochmals besten Dank
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update Yoga-Welten 08 Dez 2013 09:09 #6837

Hi Peter

Ich war länger nicht mehr hier.
Aber mir fällt auf das beim Lesen das Fenster mit den Beiträgen rechts abgeschnitten ist, dass heißt es fehlem rechts immer einige Buchstaben.

LG
Lars
Ich bin Yogalehrer und leite die Patanjali Yogaschule Münster.
Auf meiner Homepage findet ihr einige Yoga Skripte gratis zum Download. Patanjali Yogaschule Münster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update Yoga-Welten 08 Dez 2013 18:55 #6840

Hallo Lars,

danke für das Feedback und willkommen zurück :-)

Die abgeschnittenen Buchstaben betreffen nur Moderatoren.

Ich werde aber in den nächsten Wochen ohnehin auf Joomla 3.2 updaten und dann ein anderes Template verwenden. Dann wird dieses Problem, meine ich, gelöst sein.

LG
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update Yoga-Welten 09 Dez 2013 12:11 #6842

Hi Peter

hast recht ist nur so wenn ich eingelogt bin.

Halte mich doch bitte mal über deine Erfahrungen mit J 3.2 auf dem Laufenden.

Licht und Liebe

Lars
Ich bin Yogalehrer und leite die Patanjali Yogaschule Münster.
Auf meiner Homepage findet ihr einige Yoga Skripte gratis zum Download. Patanjali Yogaschule Münster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant