Topic-icon Pranayamalehrer/-in in Raum Düsseldorf gesucht

Mehr
11 Aug 2013 08:27 #6564 von fraudom
Guten Tag,

ich möchte gerne, um meine Yogapraxis zu intensivieren, Einzelunterricht mit Schwerpunkt Pranayama nehmen, finde aber keinen Lehrer/ keine Lehrerin, die mir das Gefühl gibt, darin so tief verwurzelt zu sein, dass er/sie in der Lage ist zu erkennen, wo ich stehe und mich dann auf meinem Weg zu begleiten.
Könnt Ihr mir jemandem im Raum Düsseldorf empfehlen?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Wilma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
03 Okt 2013 15:26 #6704 von pauline29
Halli hallo,

schau mal unter http://www.yogaforum-duesseldorf.de/lehrer/dozententeam.html

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2013 17:51 #6719 von Kathie
Martin Henniger vom Yogaforum in Düsseldorf ist super, ich mache dort gerade meine Yogalehrerin-Ausbildung. Er erklärt total gut, ist sehr nett und ist ein echter Profi, der bei allen gr. Meistern gelernt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

Auch interessant