Topic-icon Gott direkt erfahren!

Mehr
13 Dez 2011 08:40 - 13 Dez 2011 08:46 #4078 von larrim
Gott direkt erfahren! wurde erstellt von larrim
Hallo

Viele spektulieren,philosophieren, theoretisieren, wie sich nun Gott beweisen oder wiederlegen lasse.
Aber all das läuft meist ins Leere.
Gott kann nur direkt erfahren werden sagt Yogiraj Satgurunath in folgendem Video.

Was meint ihr?

Licht und Liebe
Lars

Ich bin Yogalehrer und leite die Patanjali Yogaschule Münster.
Auf meiner Homepage findet ihr einige Yoga Skripte gratis zum Download. Patanjali Yogaschule Münster.
Letzte Änderung: 13 Dez 2011 08:46 von larrim.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2011 13:35 - 13 Dez 2011 13:44 #4079 von alu2009
lieber lars,

zunächst:

1. das wort gott ist für jeden so sehr unterschiedlich besetzt.

2. das, was verschiedene menschen mit gott inhaltlich assozieren, was für jeden gott inhaltlich, gefühltbedeutet ist nochmal sehr unterschiedlich.

3. JA, zu deiner frage, aus punkt 1. + 2. folgt für mich, dass jeder seine sehr subjektiven erfahrungen von gott hat

4. ist es für mich müssig diese frage intellektuelle oder naturwissenschaftlich zu definieren oder so. man kann sich ja austauschen, alles zusammen ergibt vielleicht eine annäherung an eine allgemeine wahrheit, wobei ich immer weniger an eine allgemeine wahrheit glaube.