Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Yoga Studio in Berlin 05 Jan 2014 09:43 #6909

Hallo zusammen,

jetzt nachdem ich eine Ausbildung zum Entspannungstherapeuten angefangen habe, würde ich gerne noch ein bischen Yoga praktizieren. Ich bin auf der Suche nach interessanten Yoga und Fitnessstudios in Berlin Wilmersdorf. Hier habe ich schon 3 interessante ausmachen können. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit:

1. Lagoa Yoga Berlin - Uhlandstraße 20-25

2. Yoga and More - Wilmersdorfer Straße 98

3. Yoga Charlottenburg - Schillerstraße 36

Also wenn jemand Erfahrungen mit einem der 3 hier erwähnten Yoga Studios haben sollte, so kann er mich gerne
in meiner Meinung unterstützen!

Vielen Dank
Pauline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yoga Studio in Berlin 05 Jan 2014 09:48 #6910

• Willibald
  • Willibalds Avatar
  • Besucher
  • Besucher

pauline29 schrieb: Hallo zusammen,

jetzt nachdem ich eine Ausbildung zum Entspannungstherapeuten angefangen habe, würde ich gerne noch ein bischen Yoga praktizieren. Ich bin auf der Suche nach interessanten Yoga und Fitnessstudios in Berlin Wilmersdorf. Hier habe ich schon 3 interessante ausmachen können. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit:

1. Lagoa Yoga Berlin - Uhlandstraße 20-25

2. Yoga and More - Wilmersdorfer Straße 98

3. Yoga Charlottenburg - Schillerstraße 36

Also wenn jemand Erfahrungen mit einem der 3 hier erwähnten Yoga Studios haben sollte, so kann er mich gerne
in meiner Meinung unterstützen!

Vielen Dank
Pauline

Guten Morgen Pauline,

ich kann Dir den Tipp geben ins Lagoa Yoga & Fitness zu gehen. Hier geht meine Frau auch schon seit ein paar Jahren hin und fühlt sich dort pudelwohl. Das Fitness und Yogacenter ist allein für Frauen und mit den neusten Geräten ausgestattet. Die Yoga Lehrerinnen leiten den Kurs professionell und gehen auf die individuellen Belange jedes einzelnen ein! Es gibt jederzeit die Möglichkeit, sich mal einen Probetermin geben zu lassen und mal rein zu schnuppern. Versuche es doch einfach mal. Probieren geht über studieren!

Viele Erfolg Willibald

Yoga Studio in Berlin 14 Mär 2017 05:17 #8017

Ich gehe seit mehreren Jahren in dieses Yoga-Studio . Bin da immer total tiefenentspannt. Ausbildung bieten sie, soweit ich weiß, auch an. Viel Glück!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden