Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Psychologische Studie der Universität Wien 05 Mai 2015 19:05 #7570

Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien
Im Rahmen unserer Diplomarbeit suchen wir möglichst viele Teilnehmer, die an unserer Online-Studie zum „Umgang mit Lebensherausforderungen besonderer Persönlichkeiten“ teilnehmen.
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 40-60 Minuten, welche jedoch unterbrochen werden kann und an einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann. Die Auswertung Ihrer Daten erfolgt völlig anonym. Als Entlohnung verlosen wir zwei Gutscheine (Amazon- und Hotel Gutschein von NH) im Wert von jeweils 100€. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Rückmeldung über Ihre Testergebnisse. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Alter von mindestens 21 Jahren. Wir bitten Sie, unseren Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:
https://www.soscisurvey.de/PersonalityResearch/
(sollte der Link nicht funktionieren, bitte einfach in ein neues Browserfenster kopieren)
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Psychologische Studie der Universität Wien 13 Mai 2015 13:20 #7576

Mh... also mit der Verlosung finde ich suboptimal. Wenn jeder einen 5€ Gutschein bekommen würde, fände ich das besser. Verlosungen sind doch nur was für irrationale Lotto-Spieler...Vor kurzem habe ich mal bei einer Umfrage für einen Baumarkt mitgemacht und konnte mir sogar so eine Gartenschere aussuchen!!

Aber im Notfall habe ich es bei dir auch für die Forschung gemacht, kommt wahrscheinlich der Allgemeinheit zu Gute ;)
Yoga für jeden Tag
Folgende Benutzer bedankten sich: MariettaLieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden