Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche: Yoga Ausbildung in Bali / Indien - deutschsprachig /intensiv (1-2 Monate) 19 Mär 2018 16:07 #8273

Hallo liebe Yoga-Enthusiasten,

ich würde bei Patrick Broome eine Ausbildung machen, aber leider fängt die nächste erst in einem Jahr an. Falls möglich würde ich gern schon früher anfangen.

Daher bin ich auf der Suche nach folgender Yoga-Ausbildung:

Zeitraum: 1-2 Monate
Ort: Bali / Indien o.Ä.
200 Stunden / Erstausbildung
Stil: flexibel (außer Kundalini)
wichtig: kompetente Lehrer(!)

Ich glaube, dass es hilft nicht zu Hause in Deutschland zu sein während der Intensivausbildung. Zu Hause ist großes Ablenkungspotenzial. Daher suche ich eher im Ausland.

Falls jemand Tipps / Empfehlungen hat, wäre ich sehr sehr dankbar.

Namaste & gutes Karma :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant