Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Studie zum Thema persönliches Glück und Wohlbefinden 09 Mär 2020 14:47 #8596

Liebe Mitglieder des Forums Yoga-Welten,

ich bin Studentin der Universität Koblenz-Landau und bin für meine Bachelor-Arbeit auf der Suche nach Personen, die an einer Studie zum Thema Glück und Wohlbefinden teilnehmen. Genauer gesagt will ich untersuchen, welche Rolle z.B. die Zeit, die man für sich selbst hat oder die Klarheit über eigene Gefühle für unser persönliches Glück spielt. Bei erfolgreicher Teilnahme an der Studie besteht die Möglichkeit, ein persönliches Feedback zum eigenen Wochenverlauf des Wohlbefindens zu erhalten.

Hier noch weitere Infos über den Ablauf der Studie:
Zunächst schreiben die Interessierten zur Anmeldung eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anschließend erhalten sie in den folgenden Tagen einen Link zum 1. Online-Fragebogen (10 Minuten). In der Folgewoche erhalten die Teilnehmer*innen von Montag bis Freitag jeweils um 18:00 Uhr einen weiteren Link zu einem kürzeren Online-Fragebogen (5 Minuten). Abschließend gibt es Samstags den Link zu einem Abschlussfragebogen (5 Minuten).

Im Anhang füge ich den Flyer zur Studie an, in dem diese Infos übersichtlicher dargeboten werden.

Ich freue mich sehr, wenn Interessierte unter euch an meiner Studie teilnehmen. Praktizierende Yogalehrer*innen dürfen meine Anfrage auch sehr gerne an ihre Kursteilnehmer*innen weiterleiten. :)

Bereits ein großes Dankeschön und viele Grüße
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden