Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können Themen besprochen werden, die sich auf die yogische Sicht der Welt beziehen.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 18 Nov 2009 20:17 #1983

Hallo Ihr lieben

Grad bekam ich einen link auf folgendes Video geschickt:


Was sagt ihr dazu???

Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 19 Nov 2009 09:13 #1984

Hallo Lars,

vorab: Ich habe nicht vor, mich impfen zu lassen. Aber was ist von den Warnungen zu halten. Hier einmal 2 Meinungen, die sich mit den verschwörerischen Impfwarnungen beschäftigen:

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/11/17/die-verborgenen-hintergrunde-der-jane-burgermeister-kampagne/

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,661492,00.html

Also: Nix genaues weiß man nicht - bin gespannt, wie das weiter geht.

LG
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 19 Nov 2009 09:44 #1985

Hallo Peter

Richtig nichts genaues weiß man nicht!
Denn der Impfstoff wurde an nur an ca. 4000 Personen getestet und für eine einigermaßen exakte Prognose der Nebenwirkungen hätte man es an mindestens 30 000 Menschen testen müssen.
Amtlich scheint auch das im Antrax Impfstoff der während des Golfkrieges den englischen und amerikanischen Soldaten verabreicht wurde Adjuvantien waren und das weder England noch Amerkia aufgrund der aufgetretenen Nebenwirkungen jetzt Schweinegrippe Impfstoffe ohne das Zeug verwenden.
Auch die Bundeswehr hat eigenen Impfstoff ohne Adjuvantien bestellt.
Da frag ich mich schon warum, wenn das andere Zeug schneller und billiger herzustellen ist.
Es mag sein das die Dame im Video etwas übertreibt, aber fraglich erscheint diese ganze Impf Aktion schon.
Der eine schreibt so und der andere ganz anders:
http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/schweinegrippe-impfung-experten-warnen-vor-starken-nebenwirkungen-707916.html
und auch hier:
http://www.zeit.de/online/2009/32/schweinegrippe-impfstoffe
und hier ist der Spiuegel etwas kritischer:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639729,00.html

Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von larrim.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 19 Nov 2009 11:30 #1987

Hallo zusammen,

ja, die Meinungen sind sehr gegensätzlich.

Bei uns in Frankreich wird zum Beispiel vor der Impfung g vom franz. Gesundheitsministerium gewarnt!
Es wird zwar ein Impfstoff angeboten, doch verlangt die franz. Krankenkasse (Phlichtmitgliedschaft für jeden Einwohner Frankreichs!) eine Erklärung, weshlab die Impfung gewünscht wird.

Grenzanliegende Departements wie z.B. Moselle oder Alsace werden zudem vor Fahrten nach Deutschland gewarnt!
Insbesondere die Behandlung bei notfällen in Dt. Krankenhäusern und die Empfehlung vieler dt. Firmen, welche Grenzgänger beschäftigen!
Belgien und Schweiz gehen ähnlich vor!

Wenn man nun Zeitschriften etc. verfolgt, so muss man manchmal hinter die Dinge sehen.
Denn nicht jede Zeitschrift steht heute mehr für das, für welches sie einst berühmt wurde!
So ist z.b. Der Spiegel fest in amerikanischer Hand und auch der Stern hat sich weit von seinen Gründerwurzeln fortbewegt.

Lest mehr ausländische Presse!
Allerdings muss man auch wissen, dass viele ausländische Blätter für D eine z.T. andere Ausgabe drucken. Gewisse Dinge in D. beim Namen zu nennen, ist nicht sehr erwünscht.

Und wer in jenem (beid Peters post) Spiegel Artikel der Ärztin wissen will, was damit gemeint ist, dass der HiV Virus wahrscheinlich nicht für AIDS verantwortlich ist, dem kann ich folgendes Buch zur groben Einführung empfehlen:

"MMS: Der Durchbruch" von Jim Humble;
ISBN 978 - 3 - 9810318 - 4 - 3

Das Buch sollte mit sehr wachem Bewusstsein gelsesen werden!

Liebe Grüsse
Woherwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 21 Nov 2009 10:32 #1989

Hallo Zusammen

Ich gebe zu das Video von Frau Buergermeister ist recht polemisch aber hier :

äußert sich Plusminus zum Thema.

Lieber Woherwig
Frankreich bekam als erstes euopäisches Land den Impfstoff geliefert und hat zumindest anfangs Szenarien durchgespielt mit Hilfe des Militärs groß angelegte Impfkampagnen durchzuführen. Wenn die jetzt zurück rudern, umso besser.

Hier noch ein prima Video eines weisen Menschen zum Thema:


Schönes gesegnetes Wochenende
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von larrim.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 21 Nov 2009 10:38 #1990

Hallöli

Hier noch was humoristisches zum Thema:



Lachen ist heilsam :laugh:

Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 21 Nov 2009 10:44 #1991

Und noch ein schönes Video

Die Herrschaften in Berlin haben für sich wohl einen anderen Impftoff bestellt:



Ja wieso denn bloß.
Sollten nicht Politiker mit gutem Beispiel vorangehen?
Ich finde das gelinde gesagt: siehe vorheriges Video!

Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von larrim.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 22 Nov 2009 12:26 #1994

Hi Lars,

danke für die Videos. Es scheint schon zu sein, dass da geschäftsfördernde Panikmache betrieben wird - und ich werde mich ganz bestimmt nicht impfen.

Unverständlich auch, dass gegen den Lobbyismus nichts unternommen wird.

Andererseits freue ich mich über einen recht schlagkräftigen medizinischen Apparat, auch wenn es in weiten Teilen recht undurchsichtig verläuft.

LG
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 29 Dez 2009 01:29 #2028

mittlerweile ist die panik über die scheinegrippe "komischerweise" verschwunden. ich finde das sagt schon alles...

ich finde es sehr positiv, dass in einem forum wie diesem, auch über solche themen aufklärung geschieht.

ganz toll und weiter so!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 25 Jan 2010 22:44 #2083

Oje die Bürgermeister ...

"...
Leichtfertig und verantwortungslos wird bei Alles Schall und Rauch mit dem derzeit grassierenden Genozid-Hoax um die Schweinegrippen-Impfung umgegangen, zumal es sich bei dem Thema Gesundheit um ein stark emotional wirkendes Sujet handelt.

Statt die Hintergründe der Panikmache in der Öffentlichkeit sorgfältig zu recherchieren, unterstützt ASR die Kampagne der Pseudo-Investigativjournalistin Jane Bürgermeister, die behauptet, die WHO (Weltgesundheitsorganisation) würde mit einer Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe versuchen, eine Weltregierung zu etablieren und dabei den Impfstoff als „biologischen Kampfstoff“ einsetzen, um eine Pandemie auszulösen und einen Massenmord zu begehen. Dabei würden auch Nano-Chips mit dem Impfstoff verabreicht, um die Bürger zu kontrollieren und zu manipulieren. (194, 195)

In diesem Zusammenhang erstattete Frau Bürgermeister unter anderem Anzeige in Österreich gegen den Impfstoffhersteller Baxter. (196) Damit zielte sie auf einen Unfall ab, bei dem Ende 2008 eine für Forschungszwecke hergestellte Influenza-Virenkultur (Subtype H3N2 = saisonale Grippe) irrtümlicherweise mit einem Vogelgrippe-Virus (Subtyp H5N1) kontaminiert wurde. (197) Die nach Angaben des Herstellers (198) und des österreichischen Bundesgesundheitsministeriums (199) nicht für die Behandlung von Menschen gedachte Virenkultur wurde an ein tschechisches Untersuchungslabor versandt, das die Kontamination durch einen Tierversuch, bei dem mehrere Frettchen verendeten, aufdeckte. Die Brisanz des Viren-Cocktails lag darin, dass in einer Mischinfektion mit saisonaler Grippe (z.B. H3N2) und der Vogelgrippe (H5N1) die Gefahr besteht, dass sich neue Virus-Typen (Hybride) bilden können, die eine hohe Infektiosität (Ansteckungsgefahr) mit einer hohen Letalität (Sterblichkeit) vereinen. (200) Bürgermeister suggeriert nun bei der Virenkultur habe es sich um einen Impfstoff für Menschen gehandelt, der gezielt mit infektiösen Vogelgrippe-Viren verunreinigt worden sei, um einen Bio-Kampfstoff zu erzeugen, mit dem man Menschen infizieren und eine Pandemie auslösen wolle. In einer weiteren Strafanzeige (201) stilisiert sie eine Trockeneis-Explosion eines Behälters mit Schweinegrippe-Viren in einem Intercity-Zug (202) zu einem gezielten Einsatz einer biologischen Bombe mit dem Ziel, eine Pandemie auslösen zu wollen.
..."
http://hintergrund.de/index.php/hintergrund/medien/konspiration-auf-dem-kunstrasen-reframing-911.html

dann doch lieber ausnahmsweise mal öffentlich rechtliches:

Karin Martina Schmidl
www.karuna-yoga.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 28 Jan 2010 13:35 #2086

Schweinegrippe beschert Novartis Rekordergebnis
http://www.pressetext.ch/pteprint.mc?pte=100126010
Karin Martina Schmidl
www.karuna-yoga.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schweinegrippe Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 29 Jan 2010 12:39 #2089

Hallo Karuna

Mit Frau Bürgermeister hast du sicher recht, sie überzieht schamlos!
Aber die andere Seite nanntest du ja auch, denn die Pharma Industrie hat sich mit der ganzen Panikmache die Nase goldig verdient.

LG
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant