Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können Themen besprochen werden, die sich auf die yogische Sicht der Welt beziehen.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beten für die Menschen in Oslo 22 Jul 2011 18:14 #3430

Hallo

Traurig und geschockt hörte ich grade im Auto die Nachrichten aus Oslo.
Laßt uns alle gemeinsam für die Menschen in Oslo und in dem Jugendlager dort beten, auf das die Menschen Trost finden und die Lage nicht weiter eskaliert.

Licht und Liebe
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Beten für die Menschen in Oslo 23 Jul 2011 19:50 #3443

  • Silvia75
  • Silvia75s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Lieber Lars,

ich war auch sehr geschockt über diese Nachrichten. Wie kann ein Mensch zu so etwas fähig sein? Ich wünsche den Menschen in Oslo jetzt ganz viel Kraft.

Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Beten für die Menschen in Oslo 24 Jul 2011 11:33 #3455

Lasst uns beten um die allgemeine Einsicht, dass Waffen, egal wer sie besitzt, immer Menschen töten.

OM NAMAH SHIVA

OM NAMAH CHRISTUS

OM NAMAH WELTENSEELE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Beten für die Menschen in Oslo 24 Jul 2011 15:38 #3458

Hallo Newearth

Ja du hast recht.
Ich mache regelmäßige Erdfriedensmeditationen, die all das einschließen.
Vielleicht magst du dich da einklinken.
Infos und einen link mit einer Anleitung zu dieser Medi findest du hier:
Erfriedensmeditationhttp://www.hamsa-yoga.eu/methoden/erfriedensmeditatio n

Licht und Liebe
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von larrim.

Aw: Beten für die Menschen in Oslo 24 Jul 2011 17:14 #3460

Ja, lasst uns an die Menschen dort denken und ihnen Kraft und Liebe schicken. Es ist unfassbar traurig. Es ist zum (Ver-)Zweifeln mit dem Bösen in dieser Welt! Das mit der Erdfriedensmeditation ist eine sehr gute,tröstliche Sache. Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alfrika. Begründung: Ergänzung

Aw: Beten für die Menschen in Oslo 24 Jul 2011 21:20 #3462

Hallo Afrika

Dann schließe dich uns doch in der Medi an und verbreite sie weiter.
Je mehr je besser.
Jeden Vollmondtag und jeden dritten Samstag im Monat zwischen 19.00 und 23.00 Uhr
gibst in der Medi noch eine Energieübertragung ( Shaktipat) durch meinen Meister Yogiraj SatGurunath Siddhanath.
Licht und Liebe werden den immer über das Böse triumphieren.
Nur müssen dann so viele Menschen wie irgend möglich meditieren und dem Bösen Gutes entgegensetzen.

Licht und Liebe
lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Beten für die Menschen in Oslo 24 Jul 2011 21:26 #3463

  • Silvia75
  • Silvia75s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Lars,

die Erdfriedensmeditation finde ich eine wunderbare Sache. Ich werde mich ganz sicher anschließen (von zu Hause aus). An Vollmondtagen meditiere ich ohnehin meistens ab 21 Uhr. Da kann ich das prima verbinden!

Shanti Shanti Shanti
OM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Beten für die Menschen in Oslo 25 Jul 2011 09:39 #3467

Hallo Lars,

wusste nicht, dass es für "allgemeine Einsicht" auch das Wort Erdfriedenmeditation gibt. Bin eben vom Land und lebe oft hinter dem Mond. Es ist schön zu wissen, dass der Wunsch nach Frieden in vielen Menschen aktiv ist. Meditation löst den Wunsch auf und setzt ihn gleichzeitig in den Äther und bewusstes Denken lenkt diese Energie in die Form. Auf diese Weise können Meditierende die Welt verändern.

OM NAMAH SHIVAY

OM NAMAH CHRISTUS

OM NAMAH WELTENSEELE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant