Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können Themen besprochen werden, die sich auf die yogische Sicht der Welt beziehen.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ist das Lasern der Augen gefährlich? 02 Jun 2014 13:47 #7183

Ich mache mir ein wenig sorgen um meine Augen auf dem Rechten ist es naja ich sage mal ein Schwimmendes Bild das ich sehe und das linke macht auch langsam Problem. Mein Augenarzt rät mir zu einer Brille um das Auszugleichen. An einer Brille hab ich allerding absolut kein Interesse. Ich habe daher bei smileeyes. de über eine Operation Informiert. Ich kenne jetzt kosten und Dauer sowie Vorgehensweise aber über Komplikationen habe ich keine Informationen gefunden. Ich würde wenn ich das mache gerne alles wissen wollen, ich würde ungerne nach der Op blind sein oder sonst was :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter.

 
 

ist das Lasern der Augen gefährlich? 03 Jun 2014 11:36 #7188

Meine Augenprobleme sind durch eine Ernährungsänderung, durch Entspannungsübungen, Visualisation und Eigenhypnose sehr viel besser geworden.

Für mich sind das alles Yogaübungen und bestimmt unter altern. Augenbehandlung zu finden.

Gruß Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist das Lasern der Augen gefährlich? 18 Jun 2014 20:19 #7216

  • Silvia75
  • Silvia75s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Augen lasern ist eine OP und somit kann auch immer was schief gehen. Schau mal hier. Da steht etwas zu den Risiken:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/lasik-op-risiken-und-nebenwirkungen-beim-augenlasern-a-886351.html

Auf jeden Fall solltest du in eine Fachklinik gehen und nicht unbedingt das günstigste Angebot nehmen. Lass dich vorher dort auf jeden Fall ausführlich beraten und hol dir evtl. noch eine zweite Meinung von einer anderen Klinik ein. Man hat nur ein Augenlicht und da sollte das Risiko so klein wie möglich gehalten werden. Ich habe mich über Lasik schon viel informiert, weil ich auch gern meine Augen lasern lassen würde. Geht aber noch nicht, weil sie sich noch zu sehr verändern. Am liebsten wird erst operiert, wenn man schon 2 Jahre den gleichen Level hat.

Fändest du Kontaktlinsen denn genauso wenig attraktiv wie eine Brille? Das könnte ich mir gut als Übergangslösung vorstellen, wenn du welche verträgst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist das Lasern der Augen gefährlich? 17 Aug 2015 11:30 #7633

Überlege auch schon lange es zu machen. Jetzt wurde bei mir auch noch ein Glaukom (Grüner Star) festgestellt, damit hat sich das ganze. Ist vll. auch besser so, man hört ja so oft von Komplikationen danach mit tränenden Augen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist das Lasern der Augen gefährlich? 05 Okt 2015 19:19 #7676

Ich habe im August in Frankfurt eine leserbehandlung bei mir durchgeführt, ist super kostete 1500€
Meine Werte waren -1,5 links -1,25 rechts, heute habe ich 100% Sehleistung !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter.

ist das Lasern der Augen gefährlich? 19 Feb 2016 11:21 #7775

Na ja ich glaube nicht das es so gefährlich ist , denn viele Leute machen das und ich denke das keiner das machen würde wenn es so gefährlich wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ist das Lasern der Augen gefährlich? 29 Feb 2016 12:55 #7781

Natürlich gibt es den ein oder anderen Risiko Faktor. Das gibt es überall. ABER es Hilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant