Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können Themen besprochen werden, die sich auf die yogische Sicht der Welt beziehen.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Einrichtung 17 Aug 2015 11:28 #7632

Hallo ihr Lieben,

ich dache ich frage mal nach, wie ihr es so mit der Einrichtung haltet.
haltet ihr eure Wohnung schön clean und simpel?
Haltet ihr die Ideen von Yoga auch bei der Wohnungseinrichtung ein.
Also mit Feng Shui und so? Oder dominiert dort doch auch eher der Alltag?
Findet ihr es denn schlimm, wen die Wohnung auch mal ein wenig schräger und schriller gestaltet ist?
ich persönlich mag ja sehr gerne asiatische Elemente in meiner Wohnung. ist dann vll. etwas aus verschiedenen Kulturen zusammengewürfelt, aber das finde ich nicht schlimm. Ganz aktuell habe ich mir zum Beispiel diese tischdeko mit dem Thema Drache gekauft.
Hat zwar nix direkt mit Yoga zu tun, aber ich fühle mich einfach allgemein in der fernöstlichen Welt am wohlsten.
Schreibt mal, wie ihr eure Wohnung so gestaltet.

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter.

 
 

Einrichtung 28 Aug 2015 09:56 #7641

Am wohlsten habe ich mich in meiner Laube gefühlt, hier war alles zweckmäßig und in Reichweite.
Vor 20 Jahren war Feng Shui eher bei meiner Freundin angesagt, bis mal ein Lehrer ihre Wohnung begutachtete und feststellte, das sie viel Vergangenheitsbeladenes anhäuft, sie müsse mal dringend aufräumen. :whistle:
Wenn es dich interresiert, was bei dir hinter dem chinesischen Drache ist, würde ich ihn wertfei betrachten und eine klischee- Meditation machen. Wechem Klischee der Drachen entspringt, warum ich so mächtig sein möchte, sofern ich es denn möchte, wenn ja, was steht hinter der Macht, usw.ß Das geht am Besten nach einer Tiefenentspannung von 5 Minuten.
Gruß und viel Erfolg
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant