Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können Themen besprochen werden, die sich auf die yogische Sicht der Welt beziehen.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Liebe zurückerobern 18 Jan 2017 08:42 #7979

Liebe Community,

Ich wende mich mit einem persönlichen Anliegen an euch: Seit einigen Monaten bin ich alleine - mein Partner hat mich verlassen und ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ich habe mich die erste Zeit ziemlich hängen lassen und mich selbst bemitleidet. Diese Trauer ist nun umgeschwungen in Motivation und ich will etwas unternehmen, um ihn zurückzuerobern.
Bevor ich nun überstürzt handel und Gefahr laufe, die üblichen eher erbärmlichen Nachrichten zu schreiben, wollte ich mich zunächst informieren, wie ich das Ganze am besten angehe. Im Netz gibt es verschiedene Expertenforen, die auch recht vielversprechende Tipps zu diesem Thema geben. Meine Frage richtet sich nun an euch: Was sind eure persönlichen Erfahrungen und Tipps, die ihr mir geben könnt?

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter.

 
 

Liebe zurückerobern 09 Jun 2017 18:38 #8081

Hallo tiefenentspannt,

nachdem hier ja nciht so viel Rückmeldung kam, würde es mich interessieren, wie es dir ergangen ist? Konntest du deinen Partner zurückerobern?

Alles Liebe!
Karila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Auch interessant