× Hier können Themen besprochen werden, die sich auf die yogische Sicht der Welt beziehen.

Topic-icon Klimawandel

Mehr
25 Nov 2018 20:22 #8420 von larrim
Klimawandel wurde erstellt von larrim
LIebe Yogis und Yoginis

Täglich häufen sich die Nachrichten von irgendwelchen NAturkatastrophen rund um die Welt, die auf den Klima Wandel zurückzuführen sind.
Deshalb engagiere ich mich seit einger Zeit verstärkt für den Klimaschutz und den Ausstieg aus der Braunkohle Verstromung.
Für mewhr Infos könnt ihr gerne die Facebook Gruppe: Hambibleibt https://www.facebook.com/groups/hambibleibt/ besuchen.
Vor einigen Tagen haben ein paar mutige menschen eine Klage gegen die Regierung vor dem Verfassungsgericht gestartet. Um diese Klage zu unterstützen und ihr mehr gehör zu verschaffen haben wir heute eine Petition gestartet. Bitte zeichnet sie alle und teilt sie auf allen euch zugänglichen Kanälen, denn es ist imho schon 5 nach 12.
Petition zur Unterstüzung der verfassungsgerichts Klage
Danke
#hambibleibt

Ich bin Yogalehrer und leite die Patanjali Yogaschule Münster.
Auf meiner Homepage findet ihr einige Yoga Skripte gratis zum Download. Patanjali Yogaschule Münster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2018 20:22 #8421 von larrim
larrim antwortete auf Klimawandel
Bis jetzt nach weinem Tag haben 342 unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Und natürlich würd ich mich sehr freuen wenn kommenden Samstag in Köln bei der großen Demo auch viele von Euch Yogis und Yoginis dabei wären.

Stoppt Kohle

Ich bin Yogalehrer und leite die Patanjali Yogaschule Münster.
Auf meiner Homepage findet ihr einige Yoga Skripte gratis zum Download. Patanjali Yogaschule Münster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden