Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können Themen besprochen werden, die sich auf die yogische Sicht der Welt beziehen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Studie zu "Yoga, Gesundheit und Selbstfürsorge"

Studie zu "Yoga, Gesundheit und Selbstfürsorge" 04 Jul 2019 07:42 #8529

Hallo liebe Yoga-Welten Mitglieder,

im Rahmen meiner Bachelorthesis an der Fakultät für Sozialwesen in Mannheim führe ich eine Studie zu "Yoga, Gesundheit und Selbstfürsorge" durch. Die Teilnahme ist absolut anonym und dauert 5-10 Minuten. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass einmal pro Woche Yoga praktiziert wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet und ihr es auch gerne weiterversendet an weitere Yogis / Yoginis :)

Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/yogagesundheit/

Vielen Dank und und Namasté

EveOnnive

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant