Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was sagt ihr zu Yoga ?

Was sagt ihr zu Yoga ? 28 Jan 2015 14:42 #7453

Sooo, ich bin jetzt nach München gezogen und das alles soll sowas wie ein Neuanfang sein. Natürlich will ich auch etwas fitter werden und habe deshalb auch nach einem Sport gesucht wo man gemütlich abnehmen kann :P Ich bin dann auf Yoga gekommen aber muss sagen dass ich bis jetzt nichts damit zutun hatte und hier die Forummitglieder fragen wollte was die denn von diesem Sport halten ?

Hilft es denn was und wenn ja, wo habt ihr eure Erfolg am schnellsten sehen können ? Will mich da auch nicht umsonst bewegen oder so.. Ne Spaß also wenn mir jemand helfen kann, dann bitte ich euch mir einen Beitrag zu hinterlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Was sagt ihr zu Yoga ? 28 Jan 2015 15:38 #7454

Am Sonntag bei einem schweißtreibenden Training im Fitnessstudio sagte der Trainer, ihr wisst, das ihr durch das Training nicht abnehmt. Ihr müsst (auch) etwas an eurer Ernährung ändern. :(

Yoga würde ich nicht als Sport oder Sportersatz sehen.

Yoga kann Dir helfen achtsamer zu sein und dadurch änderst Du vielleicht auch deine Essgewohnheiten.

Probiere einfach mal verschiedene Yogaschulen in München aus. Da gibt es ja eine riesige Auswahl. Da beneide ich dich.

Sport muss mir Spaß machen, muss aber nicht gemütlich sein. :)

Viel Erfolg bei deinem Neuanfang!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wintersun.

Was sagt ihr zu Yoga ? 29 Jan 2015 11:20 #7456

Hi ^^

Alter wie ist denn deine Einstellung zum Sport ? :O Ich meine man bewegt sich nie umsonst, denn jeder Schritt tut was für unseren Körper und im Alter wirst du dir dafür danken dass du dich bewegt hast denn desto mehr man Sport gemacht hat und auf den Körper geachtet hat, desto fitter ist man dann in den alten Jahren ;) Das kannst du mir glauben denn mein Opa ist mega fit !
Für mich macht Yoga einfach nur Spaß und ich gehe auch regelmäßig immer ins Fitness Studio oder trainiere halt zuhause. Willst du denn eher ein leichtes Yoga machen oder doch etwas anspruchsvoller ?

Also ich hasse es wenn man das alles auf die leichte Schulter nimmt aber sich dann wundert warum man denn so unsportlich ist oder warum man Rückenschmerzen oder so hat |-( Ich treibe Sport aber natürlich alles in Maßen, denn übertreiben sollte man es auch nicht.
Und willst du eher zuhause trainieren oder das alles im Studio machen ? Mir macht es zuhause mehr Spaß wenn ich ehrlich sein soll ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude:

Auch interessant