Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spam im Namen des Yoga

Spam im Namen des Yoga 08 Feb 2015 12:33 #7470

Hallo
In der letzten Zeit bekomme ich täglich etliche Mails anderer Yogaschulen, die Ihre Veranstaltungen damit bewerben.
Offensichtlich werden dazu in großem Stil Mail Adressen aus den Impressum anderer Yogaschulen heraus kopiert und Disclaimer schlicht ignoriert.
Ich finde das recht nervig und irgendwie unyogisch.
Wie seht ihr sowas?
Mich kostet das viel Zeit jeden Tag die wichtigen von den Spam Mails zu trennen.

Über eure Meinung zu diesem Thema würde ich mich freuen.

LG
Lars
Ich bin Yogalehrer und leite die Patanjali Yogaschule Münster.
Auf meiner Homepage findet ihr einige Yoga Skripte gratis zum Download. Patanjali Yogaschule Münster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spam im Namen des Yoga 09 Feb 2015 09:23 #7471

Hallo Lars,

schön, mal wieder von dir zu hören! Ich stelle keine Zunahme der Spam-Mails in Sachen Yoga fest. Allerdings erhalte ich ohnehin täglich einige Mails von anderen Yogaschulen, in denen auf Seminare und Kurse hingewiesen wird. Das wird aber wahrscheinlich direkt mit Yoga-Welten.de zu tun haben.

LG
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Spam im Namen des Yoga 13 Mär 2015 09:45 #7502

Hallo Lars, Hallo Peter und alle anderen lieben Yogis,

ich kann euch davon ein Lied singen denn ich bekomme aufgrund meiner vielen Yogaseiten
täglich immer noch über 50 Emails mit Einladungen zu Yogareisen, Yogakursen,Yogalehrerausbildungen, Yoga dies Yoga das.