Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bienchen sagt Hallo

Bienchen sagt Hallo 11 Mär 2015 15:10 #7493

Hallo liebe Yoga-Gemeinde,

ich bin Sabine, neu im Forum und mache jetzt schon seit ca. 10 Jahren Yoga. Ich habe schon so einige Fragen rund ums Thema Yoga "gegoogelt" und bin immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Da dachte ich mir ich melde mich jetzt einmal fest an und stelle mich bei euch vor :)

Yoga ist für mich vor allem Entspannung, aber auch Bewegung und Sport. Yoga bringt mir mein eigenes Körpergefühl sehr viel näher, als ich es vorher hatte und hilft mir dabei, mich wohler in meiner Haut zu fühlen.
Gleichzeitig ist Yoga für mich auch Meditation - Stille, Ruhe, Nachdenken.

Ich gehe zur Zeit 2 mal pro Woche zum Yoga Kurs und mache jeden Abend meine eigenen Übungen. Ich habe mal überlegt eine Ausbildung zur Yoga Lehrerin zu machen, traue mich aber noch nicht so ganz.

Wenn ihr noch Fragen über mich habt, dann bitte immer her damit´:)

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Bienchen sagt Hallo 12 Mär 2015 07:39 #7496

Hallo Sabine,

willkommen! Hast du schon das Unterforum zur Yoga-Ausbildung gesehen? Dort wurden im Laufe der Jahre einige Yoga-Ausbildungsmöglichkeiten diskutiert.

Nur Mut :-)
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bienchen sagt Hallo 13 Mär 2015 08:06 #7498

Danke, Peter.
In dem Unterforum stöbere ich mich gerade ein wenig durch ;)

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant