Topic-icon Personal Yoga?

Mehr
15 Okt 2015 19:28 #7685 von Yoga1.de
Personal Yoga? wurde erstellt von Yoga1.de
Hallo liebe Yogalehrer,
hat jemand von euch Erfahrungswerte mit Einzelunterricht? Meiner einer hat eine wirklich anstrengende Yogalehrerausbildung dieses Jahr erhalten und bisher unterrichte ich nur Einzeln also ich nenne es Personal Yoga.

Wer gibt von euch auch Einzelunterricht und kann sich mit mir austauschen? Auch bin ich am überlegen dafür eine Platforum zu erreichten online für den Deutschsprachigen Raum damit Yogalehrer gebucht werden können.

Herzlich
Emin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
12 Nov 2015 13:33 #7713 von jochen
jochen antwortete auf Personal Yoga?
Hallo,
Austausch ist kein Problem auch am PC.
In welchem Ort suchst du Einzeluntericht?
Sonst gibt es bei Vidya Yoga solche Listen.
Gruß Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2016 10:58 #7772 von Manna
Manna antwortete auf Personal Yoga?
Ich glaube das jeder Yoga machen kann auch von zuhause aus aber mir persönlich ist es lieber mit anderen Yoga zu machen und ich kann nur sagen das Yoga ein Medikament für ein erfühltes Leben ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Auch interessant