Topic-icon Verletzungen und Faszien

Mehr
18 Mär 2016 15:27 - 21 Mär 2016 09:44 #7796 von Daniel_w
Verletzungen und Faszien wurde erstellt von Daniel_w
Hi Leute,

ich habe vor einer Woche angefangen mit Yoga und bin begeistert! Jetzt habe ich aber mal eine Frage:

Viele aus meinem Kurs raten mir eine Faszien Rolle zu kaufen, da ich damit viel dehnbarer werde und Verletzungen vorbeugen kann! Stimmt das?

Ich habe mir folgende Seite herausgenommen und werde höchstwarscheinlich die Blackroll Orange zulegen!.

VG
Daniel
Letzte Änderung: 21 Mär 2016 09:44 von Peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
21 Mär 2016 09:47 #7797 von Peter
Ich habe mir jetzt auch eine Rolle zugelegt. Diese ist aber breiter (45 cm) als die Black-Roll (30cm?) und kostet nur halb so viel (bei Karstadt gekauft). Bisher (2 Tage) rollt es sich gut :-)

Erfahrungen zur Wirksamkeit habe ich allerdings nicht, doch auch ich habe Empfehlungen gehört.

Mein Tipp: Langsam angehen lassen, vielleicht erst einmal eine weichere Rolle kaufen. Am Rücken zwirbelt es bei mir jedenfalls sehr ordentlich.

Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant