Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Namaste - ich bin neu hier

Namaste - ich bin neu hier 10 Aug 2016 08:12 #7877

Ich bin absolute Anfängerin.. ich habe vor ein paar Jahren mal einen Yoga-Kurs über die Krankenkasse gemacht.
Ausserdem bin ich- beschämenderweise :blush: - auch sonst ein Sportmuffel... ausser ab und an mal schwimmen oder Nordic-walking passiert da nix...
Ich merke aber, dass es nun echt Zeit wird , etwas für mich zu tun. Da ich auch nicht mehr die Jüngste bin und Yoga mir immer wieder in den verschiedensten Formen begegnet, habe ich beschlossen , es für mich zu entdecken ... Wenn ihr Tipps für mich habt, bin ich dankbar wenn ihr sie mir mitteilt ...

Namaste
Birgit :)
Ich glaube an den Wandel hin zu einer friedlichen ,lichtvollen Zukunft, in der sich alle wieder erinnert haben, dass wir alle Kinder dieser Erde sind,in der wir alle friedlich miteinander leben und Wundervolles erschaffen.Eine Welt , in der Mutter Erde geehrt wird und jeder Schritt heilig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Namaste - ich bin neu hier 10 Aug 2016 09:33 #7878

Hallo Birgit,
willkommen im Forum. Lass es ruhig angehen und genieße den Weg :)
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .
Folgende Benutzer bedankten sich: witchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namaste - ich bin neu hier 13 Aug 2016 08:23 #7879

Hallo Birgit, herzlich willkommen!
Ich habe wiederum vor paar Jahren mal gedacht, " Yoga wäre nicht schlecht, das möchtest Du auch können". Wie gesagt, nur gedacht.
Voriges Jahr habe ich einen Kurs der Krankenkasse besucht und war davon richtig angetan. Ich war noch weitere male da, bis zu meiner Knie-OP. Übe allerdings seit dem Kurs täglich mindestens eine halbe Stunde, wenn nicht mehr. Es tut mir gut und ich werde ab dem Herbst auch wieder einen Kurs besuchen.
Namaste
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: witchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namaste - ich bin neu hier 16 Aug 2016 09:50 #7881

Hallo Andrea :-)

Das macht mir Mut... vielleicht schaff ich es ja auch, meinen trägen inneren Schweinehund Beine zu machen... Ich denke, dass ich auch wieder Unterricht nehmen werde. Dann hab ich einen Termin..und das ist wiederum Anreiz , den Hintern hoch zu kriegen.. Furchtbar , dass das so schwer ist. Ich beneide immer die Leute, die diszipiliniert und begeistert sporteln... keine Ahnung, warum ich das nicht hinkrieg. :dry:
Namaste
Birgit
Ich glaube an den Wandel hin zu einer friedlichen ,lichtvollen Zukunft, in der sich alle wieder erinnert haben, dass wir alle Kinder dieser Erde sind,in der wir alle friedlich miteinander leben und Wundervolles erschaffen.Eine Welt , in der Mutter Erde geehrt wird und jeder Schritt heilig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namaste - ich bin neu hier 16 Aug 2016 09:51 #7882

Vielen Dank, ich bin dabei :-)
Ich glaube an den Wandel hin zu einer friedlichen ,lichtvollen Zukunft, in der sich alle wieder erinnert haben, dass wir alle Kinder dieser Erde sind,in der wir alle friedlich miteinander leben und Wundervolles erschaffen.Eine Welt , in der Mutter Erde geehrt wird und jeder Schritt heilig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namaste - ich bin neu hier 16 Aug 2016 16:52 #7883

Ich war schon ab und an mal bei so Gymnastikkursen. Leider nie von langer Dauer.
Aber dem Yoga möcht ich unbedingt treubleiben!!! Da laß ich keine Luft ran!!!!! Das muß einfach jeden Tag sein und ist mal nicht soviel Zeit, dann wenigstens 20 Minuten. Das hat vielleicht nicht so den Erfolg, aber man bleibt dabei und am anderen Tag geht dann wieder mehr!! :)
Laß Dich nicht unterkriegen!

LG Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Namaste - ich bin neu hier 24 Aug 2016 15:37 #7889

hallo Birgit,
willkommen.
du hast auch ein schönes Profilbild, was viel über dich aussagt. ich mag es sehr
Viele Grüße,
Durum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant