Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein schöner Körper durch Yoga?

Ein schöner Körper durch Yoga? 28 Feb 2019 11:05 #8463

Liebe Yogawelten-Community,
kennt ihr diese Erfahrungen beim Yoga-Praktizieren, dass der Körper sich plötzlich leichter und dynamischer anfühlt? Würde man auf eine Waage steigen, so wäre das Gewicht wahrscheinlich unverändert und doch ist es eine ganz andere Wahrnehmung, die einem der Körper signalisiert. Ich befasse mich seit längerem mit dem Phänomen der leichten und sogar lichten Ausstrahlung, die den Körper in der Yoga-āsana umgeben kann. Gerne würde ich herausfinden, was genau die Ursachen solcher wahrnehmbaren Veränderungen im Körpersystem von mir selbst oder von anderen sind. Deshalb möchte ich einmal die Frage in den Raum stellen, ob ihr es - aus eigener Erfahrung oder aus Beobachtung bei anderen - bejahen könnt, dass der Mensch mit Yoga schöner wird?
Alina

Um dieses Thema der Schönheit im Yoga zur Darstellung zu bringen, habe ich eine Online Ausstellung kreiert, sie heißt https://lichte-koerperformen.at/wp/ Lichte Körperformen
"Yoga ist eine Kunst und die Asanas sind ein poetischer Ausdruck dieser Kunst." S.D. French

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Ein schöner Körper durch Yoga? 09 Mai 2019 13:24 #8494

  • Adi
  • Adis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Na ja ich weiß nicht wie es anderen geht bzw., wie sie sich fühlen, aber ich kann mich dir absolut anschließen denn ich habe das Gleiche bei mir bemerkt ;)
Also, kann ich alles bejahen!

Seit ich Yoga praktiziere, bin ich wie ausgewechselt.
Es fällt mir nichts mehr so schwer wie früher. Ich fühle mich lebendiger und lebensfreudiger. Das Leben ist einfach toll ;) Hab' auch so einiges an Gewicht verloren...Wie gesagt, bin ein neuer Mensch!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter. Begründung: Werbung entfernt
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant