Topic-icon Umfrage Lebensstil Yoga - Masterthesis

Mehr
02 Apr 2020 12:13 #8609 von Zens.world
Hallo Liebe Yogis und Yoginis und nicht-Yogis,
im Rahmen meiner Masterthesis eine Umfrage zu Nachhaltigkeit und dem Lebensstil Yoga durch. Nun fehlen mir noch 100 Teilnehmer um die Befragung erfolgreich abzuschließen. Ich hoffe auf eure Unterstützung, damit ich weiter an meiner Masterthesis arbeiten kann.
Ich möchte untersuchen ob der Lebensstil Yoga einen Einfluss auf das nachhaltige Leben hat. Evtl. spielen bestimmte Faktoren einen weiteren Einfluss auf die Nachhaltigkeit, und das möchte ich noch tiefer erforschen. Ich hatte im September bereits eine Forschung im allgemeinem Aspekt durchgeführt und dabei kam raus, das Yogis nachhaltig seien, jedoch haben zu wenige Probanden dran teilgenommen, dass das Ergebnis nicht aussagekräftig genug gewesen wäre.
Somit habe ich eine weitere Forschung gestartet um tiefere Punkte zu analysieren.

Ich danke euch für eure Teilnahme. Die Umfrage findet Anonym statt und die erfassten Daten werden nach der Auswertung gelöscht.

Namaste!

https://www.soscisurvey.de/LebensstilYoga/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2020 14:51 #8625 von Bali_Yogi
Hi, ist die Umfrage noch offen? Bzw. helfen dir Antworten noch weiter?
Liebe Grüße!

Hast du schon einmal über eine Yoga-Ausbildung nachgedacht? Hier erfährst du alles, was du auf dem Weg zum Yogalehrer wissen musst:

www.dein-weg-zur-yoga-ausbildung.de

Schau doch mal vorbei! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant