Topic-icon Ausbildung Schweiz/Deutschland

Mehr
27 Jun 2009 16:12 #1322 von katja
Hi!

Ich will Yoga Lehrerin werden.:silly:

Wie läuft das mit der Anerkennung (staatlich?). Ich bin Deutsche, lebe aber in der Schweiz.
Kann ich meine Ausbildung machen wo ich will, wenn ich dann Kurse in der Schweiz anbieten möchte?

Ich habe mir gedacht, es mindestens 1 Jahr aufzubauen , ehe ich eine Prüfung absolviere. Ist das realistisch (gibt ja auch diese Wochenkurse ?)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
30 Jan 2012 20:28 #4313 von PS1
Hallo!
Da es mir ähnlich geht wie Dir, wollte ich Dich fragen, was sich nun ergeben hat. Wo hast Du Deine Ausbildung dann gemacht? Kannst Du es empfehlen?

Liebe Grüße,
PS1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Auch interessant