Topic-icon YogaAusbildung in Indien??

Mehr
20 Nov 2010 21:29 #2641 von géraldine
hallo Ihr lieben,

ich suche Tipps...ich möchte Ende Dzember für ein paar Monate nach Indien.
am liebsten würde ich das mit Yoga verbinden...hat das mal jemand hier gemacht? hat hier jemand Tipps?...und gibt es vielleicht sogar jemanden hier,die/der auch nach Indien möchte?
oder eine lange große Wanderung durch Indien,dazu Tipps für eine schöne Route und Unterkünfte wären auch schön!!

ich freue mich auf Eure Antworten!
salut,
namaste,
Géraldine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Kaivalya
  • Kaivalyas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Nov 2010 10:57 #2648 von Kaivalya
Kaivalya antwortete auf Aw: YogaAusbildung in Indien??
Hallo Géraldine,

für die Ausbildung kann ich dir einen Tipp geben: ich habe nur gutes gehört über die Sivananda Yogalehrer Ausbildung in Vrindavan, Nordindien. Die nächste findet vom 5. Februar bis 6. März statt (siehe hier: http://www.sivananda.eu/de/reisen-nach-indien/lehrerausbildungen-in-indien.html).

Viel Spass!

Namaste

Kaivalya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Auch interessant