Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Yoga Ausbildung Indien 29 Mai 2011 15:11 #3176

  • Lea
  • Leas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich bin stark interessiert an einer Ausbildung als Yogalehrerin.

Am liebsten wuerde ich nach Indien gehen, um dort eine fundierte Ausbildung zu absolvieren. Ich überlege nun ueber längere Zeit in einem Freiwilligenprojekt in Indien mitzuhelfen und nebenbei eine Yogaschule zu besuchen. Was wisst ihr darüber, ist sowas ueber einen längeren Zeitraum moeglich? Also mehr als 1-2 MONATE. Ich möchte mein Wissen über Yoga wirklich vertiefen!
Habe nur von Seminaren ueber ein paar Wochen gelesen, die aber allesamt recht kostspielig für mich sind...


Freue mich ueber verschiedene Erfahrungen und Anregungen! Schonmal herzlich bedankt im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant