Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ttc 03/12 in südindien 18 Dez 2011 21:15 #4107

  • rk.nbg
  • rk.nbgs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr!

ich (w,29) plane im märz eine 200+ ashtanga-vinyasa-ausbildung in südindien zu absolvieren. 4 wochen goa oder kerala... habe zwar schon mehrere schulen ins auge gefasst,aber noch nix entschieden..
hat jemand ähnliche pläne und lust mich zu begleiten?
freue mich über jede meldung, zu zweit machts nämlich immer mehr spaß!
liebe grüße
romana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: ttc 03/12 in südindien 20 Dez 2011 07:19 #4115

Hallo Romana,

ich habe vor ab Feb. meine Ausbildung hier zu machen. International anerkannt und die haben auch einen sehr guten Ruf. http://www.sivananda.eu/de/lehrerausbildung-indien.html

Im Moment lese ich mich erst mal in das Thema ganz frisch rein, da ich erst übermorgen kündigen werde, und dann Zeit habe mich um Visa/ Impfungen etc zu kümmern.

Die Ausbildung dauert einen Monat und ich plane danach noch mit dem Rucksack durchs Land zu reisen.

Kannst dich ja gerne mal bei mir melden, vielleicht ist das ja auch was für dich.

Liebe Grüße
Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Auch interessant