Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

4-jährige Ausbildung beim BYO 19 Okt 2012 18:17 #5771

  • Silvia75
  • Silvia75s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr,

hat jemand hier Erfahrungen gemacht mit der 4-jährigen YL-Ausbildung beim Berufsverband der Yogalehrenden in Österreich? Wenn ja, waren die Erfahrungen positiv oder negativ? Und wenn ja, bei welcher Yogaschule/-lehrer habt ihr die gemacht? Ich steh gerade kurz vor meiner Anmeldung und möchte einfach mal ein paar Erfahrungsberichte bekommen, wenn möglich.

Bin über jeden Hinweis dankbar. Gerne auch per PN, wenn jemand hier nicht öffentlich über seine Erfahrungen berichten möchte.

Ich danke euch im Voraus.

Liebe Grüße
OM Shanti
Silvia

PS: Was ich hier definitiv nicht suche, ist Werbung für alle möglichen anderen Arten von (Kurz-)Ausbildungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Silvia75.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant