Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausbildung im Ennepe-Ruhr-Kreis?

Ausbildung im Ennepe-Ruhr-Kreis? 14 Feb 2013 08:28 #6223

Guten Morgen zusammen!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Yogalehrerausbildung. Wie so viele andere wahrscheinlich auch, bin ich ein wenig erschlagen von den Angeboten im Internet.
Ich suche eine fundierte Ausbildung, möglichst keine Crash-Kurse, bzw. Intensivausbildung über wenige Wochen.
Schön wäre auch, wenn man sich nach einer Art "Grundausbildung" später vielleicht noch weiter spezialisieren, bzw. fortbilden kann - das wäre aber kein Muss für mich.
Kennt jemand eine Yogaschule im Ennepe-Ruhr-Kreis, bzw. im Umkreis (ca. 50km), die vor allem auch bezahlbar ist? Habt Ihr evtl. selbst dort die Ausbildung absolviert, und wie waren Eure Erfahrungen??
Und allgemein: worauf sollte man unbedingt achten, wovon besser die Finger lassen?
Viele Grüße,
Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Ausbildung im Ennepe-Ruhr-Kreis? 19 Apr 2013 06:25 #6340

Namaste Silvia

Du hast schon den richtigen Instinkt.
Kurzausbildungen halte ich für nicht ausreichend.
Es sollten schon mindestens zwei, besser 3- 4 1/2 Jahre Ausbildung sein.
Vielleicht versuchst du es mal bei: www.tripada.de/ . Die sitzen in Wuppertal.
Hans (Leiter von Tripada) ist einer der hiesigen Foren User und macht aufgrund seiner Posts einen sehr kompetenten Eindruck.
Aber bevor du dich irgendwo für eine Ausbildung bindest, mach erst eine oder mehr Probestunden und verlasse dich dann auf dein Bauchgefühl.

Licht und Liebe
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant