Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Yoga-Ausbildung in Thailand zusammen mit Hypnotherapie - hat jmd Erfahrung?

Yoga-Ausbildung in Thailand zusammen mit Hypnotherapie - hat jmd Erfahrung? 03 Jul 2013 18:39 #6465

Hallo ihr lieben,

ich überlege, in Thailand eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen (privat habe ich schon eine recht starke Praxis) und habe dieses Angebot gefunden: http://yoga-ttc-hypnotherapy-training.com/

Ich finde das ganz spannend, würde mich aber auch über Erfahrungen und Feedback hier von der community freuen bzw. was empfehlt ihr für Thailand?

Danke vielmals & namaste
Hilly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Yoga-Ausbildung in Thailand zusammen mit Hypnotherapie - hat jmd Erfahrung? 03 Jan 2014 15:28 #6891

Ich kann dir Thailand nur empfehlen. Ich war zwei mall dort und war begeistert. Das Wetter, die Leute, die Kultur, die Strände, also alles hat mir den Atem Genomen. Wen du dich mehr informieren willst kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.lebenswert-thailand.de/ueber-thailand/wissenswertes/. Hier kannst du sehr interessante sahen herausfinden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yoga-Ausbildung in Thailand zusammen mit Hypnotherapie - hat jmd Erfahrung? 06 Jan 2014 17:34 #6913

Danke!
Aber ehrlich gesagt geht es mir weniger um Thailand als Reiseland (ich war schon selber da und finde es natürlich toll!), sondern darum, wo ich den Kurs machen soll.

Ich finde den oben erwähnten Kurs schon sehr ansprechend, weil man da auch gleichzeitig wohl eine basic Hypnotherapie-Ausbildung bekommt, aber ich habe auch echt Angst, dass das alles zu viel ist für einen Monat. Darauf gehen die zwar in ihren FAQ ein: http://yoga-ttc-hypnotherapy-training.com/faq1/
... aber so ganz vertraue ich dem trotzdem nicht. Daher würde ich mich natürlich freuen, wenn mir dazu jemand konkret was sagen kann. Oder auch nur, was ihr von der Kombi haltet.

Dankeschön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hilly d.

Yoga-Ausbildung in Thailand zusammen mit Hypnotherapie - hat jmd Erfahrung? 06 Jan 2014 17:38 #6914

PS. Oder habt Ihr andere Anbieter von Yogalehrerausbildungen in Thailand, die ihr empfehlen würdet? Freu mich über jegliche Tipps :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant