Topic-icon Yogalehrer/in Ausbildung 4-Wochen-Intensiv

Mehr
13 Dez 2013 12:21 #6845 von Finn Bach
So jetzt habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen und es hat so Spaß gemacht.
Diese Ausbildung wollte ich eigentlich machen, dass ich Yogalehrer werde und Ich unterrichten kann, aber abgesehen davon, hat mir die Ausbildung Selbst total geholfen. Ich konnte endlich mal entdecken, was Yoga wirklich ist und "Tief" Meditation sein kann :-)

Ich kann diese Ausbildung echt jedem Empfehlen der gerne Yogalehrer werden möchte oder der Selbst im Yoga weiter kommen möchte.

Ich habe diese Ausbildung hier gemacht:
http://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung/4-wochen-intensiv.html#c14976

Welche Ausbildung (und wo) habt Ihr gemacht und was waren eure Erfahrungen?

Gruß Finn Bach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden

Auch interessant