Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Andere ausbilden zu Yogalehrer/ri 07 Feb 2014 10:57 #6974

muss man in eine Institution zu gehören um Jemand auszubilden in Yoga? ich wurde mich freuen auf jeden Feedback.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Andere ausbilden zu Yogalehrer/ri 10 Feb 2014 14:20 #6987

Hallo :)
Ich bin bei meiner Yogalehrerin ausgebildet worden, die außer Yoga Vidya keiner "Organisation" angehörte und auch da nicht wirklich aktiv war. Sie unterrichtet selbst schon seit vielen Jahre, 7 davon war ich bei ihr Schülerin, bevor ich dann die Ausbildung gemacht habe. Im nachhinein muss ich sagen, es war auf der einen Seite sehr gut, weil intensiv und tief gehend (wir waren nur 2 und teilweise war ich auch alleine), aber was mir sehr fehlte war die Praxis, also wie korrigiere ich (und zwar nicht nur rishikesh-Reihe) Antatomie der Asanas..das muss ich mir alles nun nach und nach selbst bei bringen. Gerne würde ich nochmal eine Ausbildung drauf setzen, so darauf mehr der Schwerpunkt liegt, aber dafür fehlt mir das Geld.
Ich denke aber, dieses wirklich intensive Yoga LEBEN das sie betreibt hat mich sehr geprägt und ich denke, es war für mich gut so, wie es war (nur zu teuer würde ich jetzt sagen).
Liebe Grüße
Besma

Andere ausbilden zu Yogalehrer/ri 11 Feb 2014 09:38 #6990

liebe Besma,
ich danke Dir für deine Antwort. hast du ein Zertifikat bekommen? wie alt ist deine Lehrerin weil du sagst es fehlte die Praxis.wie viel hat deine Ausbildung gekostet?
ich schicke Dir Licht und Liebe.
om shanti,
kalyani

Andere ausbilden zu Yogalehrer/ri 11 Feb 2014 21:25 #6992