Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Yoga Ausbildung in Indien (Goa)

Yoga Ausbildung in Indien (Goa) 03 Apr 2014 11:24 #7077

  • River
  • Rivers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Namaste,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Yogaausbildung, die sowohl die Philosophie des Yogas lehrt, in der ich aber auch auf das Unterrichten vorbereitet werde. Perspektivisch möchte ich mich aufgrund meiner Ausbildung (Erzieherin) auf Kinderyoga und Geburtsvorbereitungsyoga spezialisieren. Ich mache seit vielen Jahren Yoga und biete es auch bereits für Kinder in meiner Einrichtung an, möchte nun aber tiefer einsteigen. Ich möchte gerne eine 500Std Ausbildung machen und eine Zusatzausbildung in Prenatl YTCC. Am liebsten möchte ich wieder nach Goa gehen. Deshalb habe ich folgende Fragen an euch und hoffe, dass mir jemand Auskunft geben kann.

Ist es sinnvoll die 500 Stunden in einem Ashram zu machen, oder sollte man lieber verschiedene Richtungen (200 + 300) bei unterschiedlichen Anbietern machen?

Ich habe folgende Institutionen gefunden, die mich interessieren. Vielleicht kennt sie jemand und hat bereits dort gelernt. Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Kashmir shaivism school of yoga
SampoornaYoga
Shri Kali Ashram

Wenn ihr gute Erfahrungen in anderen Schulen gemacht habt, lasst es mich wissen. Ich bin für jede Auskunft dankbar! :)

Liebste Grüße, River.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Yoga Ausbildung in Indien (Goa) 14 Nov 2014 10:14 #7384

Hi River,
I don't know much about Sampoorna yoga or Shri Kali Ashram but I can recommend you ShivaShaktiYoga. I have completed my yoga teacher training from ShivaShaktoYoga under the guidance of Swami Shiva Shankar. He has an immense knowledge in yoga and knows how to make you comfortable and do it in the right posture. The batch is only of 20 students so that really great, we get personal attention from the trainer. I loved it and learned a lot and I would really really recommend you to join it. Here the link to their website for more info: http://www.shivashaktiyoga.org/

Namaste:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant