Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Yoga ausbildung in Berlin in der Taoheaaalth Akademie 02 Jul 2014 08:15 #7241

  • Willibald
  • Willibalds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zusammen,

ich praktiziere seit Jahren wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, regelmäßig Yoga und habe mich mit einem interessanten Lehrinstitut (taohealth Akademie) auseinander gesetzt. Dort habe ich schon einen Grundkurs zum Yogalehrer belegt und würde gerne meine Ausbildung weiter speuialiseiren. Nun habe ich gesehen, dass die Akademie interessante neue Kurse anbietet und wollte einmal fragen, inwieweit finanziell mein Geldbeutel geschröpft wird und ob jemand schon eine Weiterbildung in der Akademie zum Yogalehrer absolviert hat? Ich bedanke mich für Eure Unterstützung ud wünsche Euch einen schönen Tag!

Namaste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Yoga ausbildung in Berlin in der Taoheaaalth Akademie 09 Jul 2014 20:59 #7246

Hallo Willibald,

wie ich aus Deinem Beitrag entnehmen kann, möchtest Du eine Weiterbildung bzw. Umschulung absolvieren. Die Frage ist hierbei jetzt, ob Du zur Zeit arbeitssuchend bist oder beruflich tätig bist? Wenn Du arbeitssuchend bist, so kannst Du Dir über einen Förderverein(Lotsendienst in Brg) einen Zuschuss zur Umschulung einholen :-) Die LASA ist für solche Sachen zuständig :-) Übrigens kenn ich das Schulungszentrum, welches Du namentlich erwähnt hast. Vielleicht rufst da einfach mal an, und holst Dir da die nötigen Info´s!!

bewste grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Willibald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yoga ausbildung in Berlin in der Taoheaaalth Akademie 18 Jul 2014 13:34 #7248

Hallo Willi,

ich kenne einige Yogalehrer/innen. Selbst mit einer teuren Ausbildung waren meist beim ersten Mal viele Leute da, die aber schnell weniger wurden.

In einem anderen Fall hatte sie keine Ausbildung, hat Yoga aber gut rüberbringen können und das lernt man leider zu wenig, egal welche Schule.

Da man beim Yoga selbst viel üben muss, habe ich die preiswertesten besucht, oder ein Kurs belegt, um dann zu Haus, am Besten mit der Freundin, zu üben.

Ich selbst hatte andere Einkünfte, die ich dafür nicht opferte.

Gruß Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Willibald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jochen.

Yoga ausbildung in Berlin in der Taoheaaalth Akademie 31 Jul 2014 09:54 #7259

  • Willibald
  • Willibalds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für Deine Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yoga ausbildung in Berlin in der Taoheaaalth Akademie 31 Jul 2014 09:58 #7260

  • Willibald
  • Willibalds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana F. schrieb: Hallo Willibald,

wie ich aus Deinem Beitrag entnehmen kann, möchtest Du eine Weiterbildung bzw. Umschulung absolvieren. Die Frage ist hierbei jetzt, ob Du zur Zeit arbeitssuchend bist oder beruflich tätig bist? Wenn Du arbeitssuchend bist, so kannst Du Dir über einen Förderverein(Lotsendienst in Brg) einen Zuschuss zur Umschulung einholen :-) Die LASA ist für solche Sachen zuständig :-) Übrigens kenn ich das Schulungszentrum, welches Du namentlich erwähnt hast. Vielleicht rufst da einfach mal an, und holst Dir da die nötigen Info´s!!

bewste grüße


Hallo zusammen,

also ich habe mich jetzt doch für die taohealth Akademie in Charlottenburg entschieden :-) Ich habe sehr viel positives Feedback erhalten und werde meine Weiterbildung dort absolvieren! Der Tip mit dem Lotsendienst war auch sehr super! Jetzt muss ich nur schauen, ob ich eine solche Weiterbildung finanziert bekomme! Viele Unterlagen und Dokumente werden benötigt + nen Seminar usw.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Auch interessant