Topic-icon Schriftliche Hausarbeit

Mehr
17 Sep 2015 13:41 #7659 von Malena
Schriftliche Hausarbeit wurde erstellt von Malena
Hallo zusammen,
ich werde in 2 Monaten mein 200h-Basic-Teacher-Training abschließen und suche nach einem Thema für die schriftliche Hausarbeit, die 15 DIN-A-4-Seiten umfassen soll.
Für Tipps wäre ich dankbar-Thema ist "frei wählbar", wahrscheinlich stehe ich gerade deshalb total auf dem Schlauch...
Liebe Grüße, Malena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
17 Sep 2015 14:25 #7660 von Peter
"Über den Begriff der Freiheit im Yoga"
"Yoga und Gott - die Rolle Isvaras"
"Der Weg des Samkhya"
"Menschenbild im Yoga"
"Yoga und Buddhismus"
"Berühmte Yogis"
"Kundalini-Vorstellungen im Yoga"
"Entwicklungsgeschichte der Asanas"
"Die Beziehung Geist - Natur"
"Das Unterbewußte im Yoga"
"Struktur psychischer Erfahrungen im Yoga"

An einigen der Themen schreibe ich auch gerade ;-)

Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .
Folgende Benutzer bedankten sich: Malena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2015 12:56 #7664 von tiefenentspannt
Also ich persönlich finde das Thema "Yoga und Buddhismus" sehr, sehr interessant. Ich bin zwar Protestantin, allerdings fühle ich mich doch immer mehr zu dem Buddhismus hingezogen und das verwirrt mich etwas.. Also habt ihr das teilweise auch? Meine Eltern haben mich damals getauft, aber den Schritt zu wagen aus der Kirche auzutreten hatte ich bisher noch nicht, hat das jemand von euch schon gewagt? Wie war es danach? :O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Auch interessant