Topic-icon Yoga Ausbildung

Mehr
07 Jan 2020 20:53 #8576 von Pauline
Yoga Ausbildung wurde erstellt von Pauline
Hallo Zusammen,
ich habe schon lange den Wunsch eine Yoga Ausbildung zu absolvieren, bin aber unsicher, welche Richtung für die Grundausbildung passend ist?
Persönlich praktiziere ich total gerne Vinyasa Yoga, was ja grundsätzlich auch auch Hatha Yoga aufbaut.
Hier stellt sich mir die Frage ob es denn sinnvoll ist, die Ausbildung im Hatha zu machen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit Euren Erfahrungen.

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus, Pauline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
18 Jan 2020 14:53 #8579 von jochen
jochen antwortete auf Yoga Ausbildung
Namasde
Wichtig ist ein offener Geist und erstmal dort ankommen wo ich mich wohlfühle.
Regelmäßig üben und seiner Neugier folgen.
Dann ergibt sich die eigen Richtungen von selbst
Gruß jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2020 14:54 - 17 Mai 2020 14:17 #8626 von Bali_Yogi
Bali_Yogi antwortete auf Yoga Ausbildung
Hi Pauline, ich war mir auch lange nicht sicher, in welchem Stil ich meine Ausbildung absolvieren soll. Ich habe letztendlich eine 200-Stunden Ausbildung gemacht, die eine Kombination aus Hatha und Vinyasa war - vielleicht wäre das auch etwas für dich?
Viele Grüße!

Hast du schon einmal über eine Yoga-Ausbildung nachgedacht? Hier erfährst du alles, was du auf dem Weg zum Yogalehrer wissen musst:

www.dein-weg-zur-yoga-ausbildung.de

Schau doch mal vorbei! :)
Letzte Änderung: 17 Mai 2020 14:17 von Peter. Grund: Link entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2021 06:42 #8664 von Vinyasa
Vinyasa antwortete auf Yoga Ausbildung
Hi Pauline,
There is a little difference between hatha yoga and vinyasa yoga. If you practiced vinyasa yoga then you need a sound knowledge about hatha yoga. Hatha is best for beginners and slow paced & meditative yoga practice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Auch interessant