Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte schreibt hier eure Yoga Geschichten hinein - viel Freude mit den gesammelten Weisheiten.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was ist Samsara? 13 Nov 2009 13:34 #1919

Der Londoner Nebel lag in dicken Schwaden über der Themse, als sich ein junger Stadtstreicher auf der Kaimauer zur Ruhe bettete. Plötzlich weckte ihn eine sanfte Stimme und als er aufsah, entstieg soeben eine schöne Brünette einem chauffierten Rolls-Royce.
,,Du armer Mann“, begann sie, ,,ist es dir nicht schrecklich kalt? Darf ich dich zu mir nach Hause fahren lassen, damit du für diese Nacht ein Dach über dem Kopf hast?“
Das lies sich der junge Mann nicht zweimal sagen und setze sich neben sie in die Limousine. Nach einer kurzen Fahrt hielt der Wagen vor einer großen viktorianischen Villa, die Brünette stieg aus und winkte ihm zu folgen. Ein Butler öffnete die Tür, und die Dame trug ihm auf, sich um den jungen Mann zu kümmern, ihm eine Mahlzeit vorzusetzen, ein Bad zu richten und ihm ein bequemes Bett im Bedienstetenflügel zu geben.
Eine kleine Weile später, als sie sich eben selbst zu Bett legen wollte kam es der Brünetten in den Sinn, nachzufragen, ob es ihrem Gast wohl noch etwas fehle, und so schlüpfte sie in ihr Neglige` und eilte hinunter, in das Stockwerk der Dienerschaft. Als sie um die Ecke kam, verriet ihr der Lichtschimmer, daß der junge Mann noch wach lag. Sie klopfte vorsichtig an die Tür, und eintretend erkundigte sie sich warum der junge Herr noch nicht schlafe?
,,Sie haben vielleicht nicht genug gegessen?“
,,Oh nein, ihr Butler hat mich königlich bewirtet.“
,, Dann ist das Bett vielleicht nicht bequem genug?“
,,Aber nein doch -- es ist bequem!“
,, Dann brauchst du wohl ein wenig Gesellschaft. Rück ein bißchen.....“
Der junge Mann ganz selig vor Glück, rückte ein bißchen zur Seite und fiel in die Themse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Was ist Samsara? 13 Nov 2009 19:24 #1929

  • Der Schamane
  • Der Schamanes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Der Bettler hieß vermutlich Petraca :laugh:
und die Blondine war wahrscheinlich Laura. :laugh:
Ich finde das hat was.
Der Schamane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant