Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte schreibt hier eure Yoga Geschichten hinein - viel Freude mit den gesammelten Weisheiten.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Samskaras- gespeicherte Erinnerungen und die 7 Hüllen 23 Mai 2011 22:16 #3154

• Anhaenger P. Nithyananda
  • Anhaenger P. Nithyanandas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Unser Körper besteht aus 7 Hüllen. In diesen 7 Hüllen speichern wir unterschiedliche Samskaras, gespeicherte, eingekerbte Erfahrungen, Erinnerungen.

Der Avatar Paramahamsa Nithyananda (nithyananda.org) erkärt sie in diesem Video.

Erfahre mehr über sein 21-tage Inner Awakiening - Inneres Erwachen Programm unter:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter.

Aw: Samskaras- gespeicherte Erinnerungen und die 7 Hüllen 30 Mai 2011 06:21 #3179

Hier stand der Beitrag eines Useres mit einem link der Hinweise auf einen Sex Skandal um Nithaynanda gab.
Ich wurde gebeten diesen zu löschen.
Da ich die in dem link vorgebrachten Anschuldigungen gegegn Nityhananda weder verifizieren noch widerlegen kann habe ich den beanstandeten Beitrag grade gelöscht.
Nach eigener Recherche im Netz fand ich heraus das offensichtlich zur Zeit die indischen Gerichte mit dieser Sache befaßt sind.
Jeder von euch, der sich für dieses Thema intressiert möge selbst einmal googlen und sich ein eigenes Bild von dieser Sache machen.
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von larrim.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden