Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte schreibt hier eure Yoga Geschichten hinein - viel Freude mit den gesammelten Weisheiten.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Das Auge sagte eines Tages 11 Dez 2011 10:53 #4074

Das Auge sagte eines Tages: "Ich sehe hinter diesen Tälern im blauen Dunst einen Berg. Ist er nicht wunderschön?"

Das Ohr lauschte und sagte nach einer Weile: "Wo ist der Berg? Ich höre keinen!"

Darauf sagte die Hand: "Ich versuche vergeblich, ihn zu greifen. Ich finde keinen Berg!"

Die Nase sagte: "Ich rieche nichts. Da ist kein Berg!"

Da wandte sich das Auge in eine andere Richtung. Die anderen diskutierten weiter über diese merkwürdige Täuschung und kamen zu dem Schluß: "Mit dem Auge stimmt etwas nicht!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Das Auge sagte eines Tages 07 Mai 2012 13:12 #5145

  • pusteblume
  • pusteblumes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Dankeschoen fuer diesen wundervollen Post! Namaste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant