Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte schreibt hier eure Yoga Geschichten hinein - viel Freude mit den gesammelten Weisheiten.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mein Schatten

Mein Schatten 11 Nov 2012 13:46 #5896

Ein Mönch, der in einem Kloster lebte, hatte so große Probleme mit seinen Mitbrüdern, dass er es nicht mehr länger aushalten konnte. Er beschloss, seine Zelle zu verlassen und an einen anderen Ort zu gehen. Als er seine Sandalen anlegte, sah er nicht weit entfert einen anderen Mönch, der ebenfalls seine Sandalen anzog.
„Wer bist du?“, fragte er den Fremden. „Ich bin dein Schatten“ lautete die Antwort, „solltest du etwa meinetwegen diesen Ort verlassen, dann sei dir klar, wohin du auch immer gehst, du nimmst mich überallhin mit.“
(Verfasser unbekannt)
Akademie für Heil-Yoga®
Maria Dieste
Triftweg 28
59609 Rüthen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Mein Schatten 03 Okt 2013 15:22 #6703

"Wenn du von einem hohen Ziel, von einem außergewöhnlichen Projekt inspiriert bist, sprengt dein Denken seine Fesseln, dein Geist überschreitet Grenzen, dein Bewusstsein dehnt sich in alle Richtungen aus, und du findest dich in einer neuen, großartigen, wunderbaren Welt wieder. Schlummernde Kräfte, Fähigkeiten und Talente werden geweckt, und du entdeckst, dass du ein weit großartigerer Mensch bist, als du je zu träumen gewagt hast."

Patanjali

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mein Schatten 02 Apr 2015 07:38 #7549

Schöne Geschichte !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant