Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte schreibt hier eure Yoga Geschichten hinein - viel Freude mit den gesammelten Weisheiten.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

buch 18 Dez 2013 10:45 #6872

• yogasuse
  • yogasuses Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Peter

Ich bin auch ganz fasziniert von dem Buch "Die Propheszeiung von Tandora "
Ich würde es gerne mir als Ebook holen .
Bis jetzt gibt es das nur bei Amazon.
Ich habe den Tolino und das funktioniert nicht.
Muss ich halt warten .
L.G.
yogasuse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

buch 18 Dez 2013 11:27 #6873

Hallo Yogasuse,

in 2014 plane ich eine Veröffentlichung auch für andere E-Book-Anbieter. Ich muss das nur mit den Rechten klären. Bis dahin kann ich nur auf die Kindle-Lese-Apps verweisen, mit denen du das Buch auf Smartphone, Tablett oder PC lesen kannst.
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

buch 15 Mär 2015 22:57 #7521

Lieber Peter,

falls ich dir oder jemand anderen helfen kann sein Yoga Buch bekannt zu machen dann stehe ich mit meinen Yoga Portalen gerne auch kostenlos zur Verfügung.

Auch durch meinen Newsletter an mehrere Tausend Mitglieder lässt sich so manches bewegen.

Schreib mir einfach eine PN über dein Forum hier. Ich bin zu meiner Yoga Ausbildung einige Tage wieder weg doch dann bekommst du Antwort.

Herzlich aus Frankfurt am Main
Emin

buch 16 Mär 2015 10:51 #7524

Ein bekannter von mir hat gerade ein Buch veröffentlicht. Ich werde ihm davon erzählen, evtl. meldet er sich :)

buch 16 Mär 2015 14:44 #7525

Hallo Emin,

das ist sehr nett von dir. Sag einfach, was du brauchst bzw. wo du vielleicht einen kleinen Hinweis unterbringen kannst.. Ich kann auch Bücher für ein Gewinnspiel und/oder zu verlosende E-Books zur Verfügung stellen.

Seit Herbst 2014 gibt es die Bücher ja auch als E-Book für alle Plattformen und Reader.

LG
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden