Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr eure Yoga Reisen einstellen. Und/oder Erfahrungen bei euren Yoga Reisen berichten.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Yoga Teacher Training Bali 08 Jan 2017 21:43 #7973

Liebe Yogis,

Ich möchte gerne ab März eine Vinyasa Yogalehrerausbildung machen auf Bali und bin daher auf der Suche nach möglichen Studios. Falls ihr tolle Erfahrungen gemacht habt, bin ich über jeden Tipp dankbar. Bali war angedacht, ich bin allerdings auch offen für andere Länder.

Ich freue mich von euch zu hören,
Vik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yoga Teacher Training Bali 17 Jan 2017 18:46 #7978

Hallo Vik,

falls du Interesse hast: Ich habe für Februar (10.2.-5.3.) eine 24 Days 200 Hours Yoga Teacher Training in Goa, Indien gebucht. Nun bin ich jedoch schwanger und kann die Reise nicht antreten. Der Platz kostete 1.300 Euro. Ich würde ihn um 1.000 Euro verkaufen. Der Kurs ist nicht zwingend im Februar zu besuchen, ist verschiebbar auf zwei Jahre. Und Kurse gibt es laufend das ganze Jahr. Ich glaube nur, dass es für mich mit einem kleinem Zwerg zu schwierig wird.

Hier die Details:
http://greenyogaindia.com/yoga/yttc-goa-overview/

Melde dich, wenn das für dich von Interesse ist.

LG Kathi

Yoga Teacher Training Bali 04 Apr 2017 21:25 #8043

Hi Vik,

ich war auf Bali im Serenity Eco Yoga Retreat in Canggu. Die haben auch ein Haus in Ubud. Es ist ein wunderbarer Ort und die bieten extrem viele Möglichkeiten und Ausbildungen an. Schau mal auf deren Seite was die aktuell haben.

Ansonsten ist Ubud das Yoga-Mekka schlechthin. Dort gibt es Yoga an jeder Ecke.

Viel Spass dir auf Bali :)

Yoga Teacher Training Bali 25 Aug 2017 22:57 #8170

Hallo :)

Ich habe meine Yoga Lehrer Ausbildung, welche ich im November auf Bali absolvieren werde, hier gefunden:

www.bookyogaretreats.com

Lg

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden