Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr eure Yoga Reisen einstellen. Und/oder Erfahrungen bei euren Yoga Reisen berichten.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Im Fluss des Atems - Ashtanga Yoga Urlaub im sonnigen Süden 10.-17. Juni 2017 04 Feb 2017 19:11 #7989

Ashtanga Yoga Urlaub im sonnigem Süden
10.-17. Juni 2017
(in den Pfingstferien)
eine Woche an der griechischen Küste im Ilios Center in Kooperation mit Neue Wege Seminare & Reisen

Ashtanga (Vinyasa) Yoga ist ein kraftvoller, dynamisch fließender Hatha-Yogastil und ein ganzheitlich gesundheitsförderndes System. Es überzeugt durch seine klare Struktur und deren individuelle Anpassung. Kraft, Flexibilität und Fitness werden gleichermaßen trainiert. Der Geist wird ruhig und klar, das Herz kann sich öffnen.

Morgens liegt der Fokus auf dem trad. Mysore Stil. Hierbei praktizierst du im eigenen Atemrhythmus, angepasst an dein individuelles Level und erlernst bzw. vertiefst deine eigenständige Yogapraxis. Angepasst an die Teilnehmer kommen geführte Sequenzen vor.
Abends vertiefst du deine Kenntnisse zur Ashtanga Yoga Technik. Yin Yoga, einfache Körperübungen, Meditation und die Tiefenentspannung Yoga Nidra bilden einen Ausgleich zum dynamischen Ashtanga Yoga.

Freue dich auf eine intensive Yogapraxis!


Kursleitung: Karin Martina Schmidl
Seit 2002 bin ich Yogalehrerin. Im Ashtanga-Yoga begleite ich Anfänger und Fortgeschrittene bis zur Mitte der 2. Serie.

Es macht mir Freude mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich möchte einen Raum bieten in dem sich jeder spielerisch ausprobieren und erfahren kann. Dabei gebe ich Hilfestellungen und Tipps die Übungen den individuellen Voraussetzungen anzupassen. Yoga ist ein Weg zu sich selbst. Sich selbst so anzunehmen wie man ist und zur Ruhe und Kraft zu finden.

Das Besondere am Ashtanga-Yoga ist seine klare Struktur, der Bewegungsfluss im Atemrhythmus und der individuelle Unterricht beim Mysore-Stil.

Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis eins mit Atmung und Bewegung zu werden.


mehr auf: http://www.karuna-yoga.de/reisen/griechenland-juni-2017
Karin Martina Schmidl
www.karuna-yoga.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Im Fluss des Atems - Ashtanga Yoga Urlaub im sonnigen Süden 10.-17. Juni 2017 17 Jun 2017 11:48 #8106

So viele schöne Reisen hier!
Man würde sich wünschen an überhaupt mal einer Reise teilnehmen zu können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant