Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr eure Yoga Reisen einstellen. Und/oder Erfahrungen bei euren Yoga Reisen berichten.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kommunikation auf Reisen

Kommunikation auf Reisen 25 Jul 2018 09:49 #8299

Hallo,

ich muss mich jetzt mal outen, denn um meine Sprachkenntnisse ist es nicht sonderlich gut gestellt. Das führt dann selten mal zu kleinen Missverständnissen. Wie macht ihr es, wenn ihr unterwegs seid? Sprecht ihr fließend Englisch, Spanisch oder wie haltet ihr es mit den ganzen Bezeichnungen in Hindi, Sanskrit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Kommunikation auf Reisen 26 Jul 2018 07:53 #8300

Hey,

das ist doch überhaupt nicht schlimm. Aber von welchen Sprachkenntnissen schreibst du denn?:)
Man kann sich ja an Leuten messen, die fließend 6 Sprachen sprechen und dagegen schneidet man immer schlecht ab. Aber wenn man sich in den Ländern in die man öfter reist verständigen kann reicht es doch oder?
Ich kenne nur ein paar Wörter in Hindi und Sanskrit, wäre aber interessiert an einem Sprach- und Schreibkurs !

Eine Freundin von mir konnte nur ganz schlecht Englisch sprechen und hat deshalb ein kleines Fernstudium gemacht und fühlt sich jetzt viel wohler. So etwas könntest du ja auch mal in Betracht ziehen.
Und Filme auf der jeweils anderen Sprache schauen oder Serien und natürlich in das Land reisen und ganz viel sprechen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant