Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnt ihr eure Yoga Reisen einstellen. Und/oder Erfahrungen bei euren Yoga Reisen berichten.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reise zum Ursprung des Ganges

Reise zum Ursprung des Ganges 12 Aug 2019 14:56 #8542

Natur- und Yogareise in Nordindien

Indien ist unglaublich, Indien fasziniert, Indien bringt einen zum Staunen und Nachdenken, Indien muss direkt erfahren werden.

Dafür nehmen wir uns 3 Wochen Zeit und erleben die größte Demokratie der Welt. Viele neue Eindrücke, die uns so schnell nicht loslassen: das Sivananda Ashram in der Yoga-Hauptstadt Rishikesh, die Ghats und Zeremonien, unsere beeindruckenden Wanderungen in Nordindien am Fuße des Himalaya-Gebirges.

Die Natur und Landschaften des Himalayas mit seinen Schneebergen, den Wäldern und den klaren wilden Gebirgsflüssen werden uns begeistern. Ein Höhepunkt ist unsere Wandertour zum Gangotri Gletscher.

Kulinarische Genüsse gibt es in Indien in einer unglaublichen Vielfalt und Fülle. Wir wollen diese Vielfalt zeigen und tischen natürlich reichhaltig auf. Wer mag kann bei einem indischen Kochkurs hinter die Geheimnisse von Kurkuma, Dhal und Chapatti kommen.

2 Termine:
13.10. bis 02.11.2019
10.10. bis 30.10.2020
naturaMUNDO
das Besondere der Welt.
Wander- und Kulturreisen nach Korsika, Borneo und Griechenland.
www.natura-mundo.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant