Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Für mich die besten Weiter - und Ausbildungen bei Patrick Broom und Anna Trökes 22 Mär 2020 00:12 #8607

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch an diese Stelle ein paar Weiter - und Ausbildungsmöglichkeiten von zwei top Yogalehrern aufzeigen.

Anna Trökes zählt zu den profiliertesten Yogalehrerinnen und -Autorinnen im deutschsprachigen Raum. Sie unterrichtet seit 1974, führt in Berlin-Charlottenburg die erfolgreiche Prana-Yogaschule und lehrt seit 1983 innerhalb der Yogalehrer-Ausbildungen des Berufsverbandes der Yogalehrenden Deutschlands (BDY) sowie anderer europäischer Verbände. Neben ihrer Tätigkeit als Yogalehrerin ist Anna Trökes Heilpraktikerin, Rückenschulleiterin und Seminarleiterin für Rücken-Braining®. Sie kombiniert in ihrer Arbeit die Erkenntnisse der Psychologie und medizinischen Forschung mit den seit Jahrhunderten bewährten Übungen des Hatha Yoga und der Yogaphilosophie des Patañjali. In den vergangenen 10 Jahren hat Anna 30 Bücher, CDs und eine DVD zum Thema Yoga veröffentlicht.
Aus - und Weiterbilungsmöglichkeiten bei Anna Trökes
https://prana-yogaschule.de

Dr. Patrick Broom gehört zu den Pionieren des modernen Yoga in Deutschland. Seinen Bekanntheitsgrad verdankt er seinem einzigartigen Talent, den Yoga auf körperlicher, psychologischer und spiritueller Ebene, als fassbares und umsetzbares Lebenskonzept für Menschen mit westlich geprägtem Lebensstil zu unterrichten.

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Kalifornien, lebt Patrick mit seinen zwei Kindern in München. Er unterrichtet seit über 20 Jahren, bildet international Yogalehrende aus und leitet die PBY Aus- und Weiterbildungsakademie. Er ist Autor von „Yoga für den Mann”, „Yoga für alle”, „Mit Yoga Leben” und „Spirituelle Krieger”.
Aus und Weiterbiulungsmöglichkeiten bei Patrick Broom
http://www.patrickbroome.de/

Ich habe mich bei den beiden zum Yoga Lehrer ausbilden lassen und bin dafür sehr dankar.

Jörg Wenzel ist Tanz – u.Yogalehrer und besitzt über zwei Jahrzehnte an Unterrichtserfahrung.
Er lies sich in München bei Dr. Patrick Broom mit einem internen 500 Stunden Apprenticeship zum Yogalehrer ausbilden.
Darauf hin folgten weitere Ausbildungen zum Pranajama und Meditations Lehrer bei Anna Trökes in Berlin.
Ein 500h Diplom erhielt er von der Patrick Broom Yoga Akademie in München.

Der Unterrichtsstil von Jörg Wenzel ist ein dynamischer, kraftvoller
auf Hatha Yoga und Vinyasa basierender Yoga – Stil,
bei dem der äußere Tanz der Bewegung mit dem inneren Tanz des Spürens
und des Atmens verbunden wird, sodass ein möglichst einheitlicher Fluss entsteht.
Die Yoga Stunden sind in ihrer Asana Praxis energiegeladen und körperlich herausfordernd - sowie durch das Studium der Philosophie, der Atemübungen, Meditation und singen - unheimlich betörend und entspannend.
Der Yoga Unterricht wir mit Musik aus den verschiedensten Musikrichtungen begleitet und untermalt.
Mein Angebot findet Ihr unter:
http://www.tanz-yoga-frankfurt.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant