Topic-icon ISG Entzündung

Mehr
03 Dez 2014 16:04 #7415 von Perpaco
ISG Entzündung wurde erstellt von Perpaco
Hallo zusammen,

schreibe das erste Mal in einem Forum und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Iliosakral Gelenken vor allen Dingen nach Janushirshasana. Nun war ich lange krank und musste sehr viel liegen. Nun haben sich meine ISG`s entzündet. Meine Therapeuten und mein Arzt meinen ich darf kein Yoga machen. Hat jemand Erfahrungen wie ich diese Entzündung aus meinem Körper bekomme und welche Asanas mir helfen können. Alle Vorbeugen machen mir starke Schmerzen. Mein rechtes Bein lässt sich in Vorbeugen nicht strecken. Beckenkippbewegungen scheinen gut zu tun, doch sobald ich wieder aufhöre werden die Schmerzen stechender.
Bin langsam doch auch ungeduldig trotz positivem Denken.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Namaste
Perpaco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
22 Jan 2015 12:58 - 22 Jan 2015 12:59 #7448 von jochen
jochen antwortete auf ISG Entzündung
Hallo,
wechsel einfach Arzt und Therapeut, oder besser, werde es selbst, du scheinst eine große Aufgabe zu haben.
Feldenkreis, Gindler oder einfach mal entspannen, es fält dir dann schon das Richtige ein.

Entzündung deutet auf einen inneren Kampf hin, dieser innere, auch geistige Konflikt wirsd du lösen müssen, das bist du dir gegenüber schuldig.
Alle Kämpfe finden im "Ich" statt.
Thorwald Dethlefsen ist zu empfehlen, auch die Gita spricht von einem Krieg.
Bewegung die dir gut tun, nichts übertreiben, da wo es leicht schmerzt dranbleiben, wo es Schmerzt, aufhören. :cheer:
Gruß Jochen
Letzte Änderung: 22 Jan 2015 12:59 von jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Auch interessant