Topic-icon Yoga bei LWS Stenose

Mehr
29 Dez 2016 21:15 #7970 von KriegerRalph
Yoga bei LWS Stenose wurde erstellt von KriegerRalph
Erstmal Hallo,

ich habe eine Stenose 4-5 LWS. Neurologische Ausfälle habe ich nicht. Halt immer so ganz leichte Schmerzen im Gesäß.
Hat jemand von euch auch eine Stenose? Wie haltet es ihr dann mit Yoga? Eventuell sogar Verbesserung? Welche Übungen sind besonders gut bzw. schlecht? Danke für eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
07 Jan 2017 15:42 #7971 von Aheike
Aheike antwortete auf Yoga bei LWS Stenose
Hallo Ralph, ich habe Schmerzen im ISG li. Was es genau ist, kann ich Dir nicht sagen.
Mir tut sehr gut:
Rückenlage, re. Bein anstellen und dann li. Fuß auf dem rechten OS o. Knie (je nachdem, wie Du es hinbekommst) ablegen. Du kannst dann noch den re OS mit beiden Händen umfassen und so eine Weile liegenbleiben. Das ist eine gute Übung zur Dehnung, dann natürlich Seitenwechsel.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden

Auch interessant