Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausgeglichene Yoga Übungsreihen gesucht

Ausgeglichene Yoga Übungsreihen gesucht 12 Jan 2020 21:23 #8577

Hallo, ich suche am Besten 3-6 aufeinander abgestimmte Übungsabläufe von Asanas, damit ich die auswendig lernen und verinnerlichen kann, wie den Sonnengruß.
Momentan suche ich mir einzelne Asanas nach Gefühl heraus und mache immer 8-11 verschiedene, mit Aufwärmen und Mobilisation, Pranayama und kapalabhati, nadi shodana, Sonnengruß mehrere Runden, dann die Asanas und dann Wirbelsäulenatmung und meditation.

Dabei folge ich den Instruktionen von FYÜ und komme sehr gut damit zurecht,ich mache Yoga nun seit etwas über 3 Monaten , und konnte mich steigern auf 6 tage die Woche 60-120min Praxis täglich, teilweise auch 7 Tage.

Damit geht es mir deutlich Besser als zuvor und falls es leichte Probleme gibt, schraube ich etwas an meiner Selbstabstimmung und es geht wieder Besser.

Kennt einer von Euch die 6 kaya kalpas + die dazu gehörigen 10 asanas nach Bhajan ?

Gelesen hatte ich das, aber die Übungen konnte ich nicht finden...

Stand geschrieben auf der seite von Strobel über die feuer kobra atmung (Wirbelsäulennerv pranayama)

Ich Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen
Danke
Om Namah Shiva ya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant